Kids-Akademie startet in die 3. Runde

 

Eine Sportstunde der besonderen Art für die Erst-, Zweit- und Drittklässler mit dem TSV Bayer 04 Leverkusen e.V.

Kids Akademie Hitdorf klein 6

Kids-Akademie. „Turnen-Spielen-Klettern-Springen“ – unter diesem Motto bietet der TSV seit 2013 Vereinssport für sportbegeisterte Kinder einmal wöchentlich an der HCA an.

Vor 2 Jahren startete die „Kids Akademie“ an unserer Schule und bis heute haben schon viele Kinder mit viel Spaß und Freude daran teilgenommen. In altershomogenen Gruppen haben die Kinder die Möglichkeit, immer wieder neue Sportarten kennenzulernen. Ob Handball, Ringen oder Raufen, Koordinationstraining, Parcour u.v.m.- alle 4-6 Wochen ändert sich das Thema. Mit Begeisterung starteten die Kinder nach den Sommerferien nun in die nächste Runde!

Wer Interesse bekommen hat, findet hier die aktuellen Zeiten der Kids Akademie, die immer in der Turnhalle der HCA stattfindet:

1. Klasse: donnerstags / freitags 12:45 Uhr – 13:30 Uhr

2. Klasse: freitags 13:30 Uhr – 14:15 Uhr

3. + 4. Klasse: freitags 14:15 Uhr – 15:00 Uhr

Weitere Infos gibt es unter http://www.tsvbayer04.de/sport-bei-uns/kinder-jugendsport/angebote-an-schulen/kids-akademie.html

Fotogalerie. Zur Vergrößerung bitte auf die Miniaturansicht klicken:

  • Kids-Akademie_Hitdorf_klein_1
  • Kids-Akademie_Hitdorf_klein_2
  • Kids-Akademie_Hitdorf_klein_3
  • Kids-Akademie_Hitdorf_klein_4
  • Kids-Akademie_Hitdorf_klein_5

Simple Image Gallery Extended

Fotos: TSV Bayer 04 Leverkusen