Thank you very much to all the children of the Hans Christian Andersen Schule

Großes Dankeschön

20120911cheekycheetahkids"Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder der Hans-Christian Andersen Schule für die große Spende für unseren Spielplatz!" sagt Frau Margaret Strauss, Lehrerin an der "Cheeky Cheetah" Kindertagesstätte für San-Kinder (Nomaden-Kinder in Namibia). Mit einem kleinen YouTube-Film möchte sich Cheeky Cheetah noch einmal herzlich für das Engagement der HCA-Schüler bedanken. Neben Frau Strauss und einer Mitarbeiterin der Schule ist im Film auch Marieta van der Merwe (mit einem Affen auf dem Arm), die Gründerin von Harnas zu sehen.

 

Die Schüler der Hans-Christian-Andersen-Schule hatten bei ihrem jährlichen Sponsorenlauf im Juni 2012 die Hälfte der erlaufenen Spendensumme für die Cheeky Cheetah-Kindertagesstätte gespendet. Schulleiterin Frau Husmann konnte bei der Verabschiedungsfeier der 4. Klassen stolz einen Scheck von 2679,90 Euro präsentieren.

Das Geld wird nach Angaben von Cheeky Cheetah in Namibia für eine Lehrerstelle und für die Anschaffung eines lang ersehnten Klettergerüsts für die Kinder verwendet. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, Schüler, Lehrern und Eltern, die die Aktion unterstützt haben.

Fotos: Spendenlauf "Laufen macht Laune und hilft!" (EM)