Schulkonferenz beschließt JEKISS

20100527erbse11noteSchulleitung. Auf der Schulkonferenz wurde nun endgültig dem Programm "JEKISS" zugestimmt. Im kommenden Schuljahr wird die HCA nun mit der Musikschule der Stadt Leverkusen kooperieren. Eine Elterninformation geht in Kürze an alle Kinder.

In der Sitzung vom 27.5.10 wurde ebenfalls der Verwendungszweck der Spenden aus dem kommenden Sponsorenlauf "Laufen macht Laune" beschlossen: In diesem Schuljahr soll der Schwerpunkt einmal auf der Schulhofgestaltung liegen, deshalb werden 90% des Erlöses  an den Förderverein gehen. Trotzdem soll auch für einen caritativen Zweck gesammelt werden, die verbleibenden 10% gehen an ein Projekt für südafrikanische Straßenkinder.

Die beweglichen Ferientage im kommenden Schuljahr wurden auf die Freitage nach Fronleichnam und Christi Himmelfahrt gelegt, außerdem bleibt der Rosenmontag schulfrei.

Info zu "Jekiss" hier klicken