Was sind eigentlich Sesam, Mohn und Sonnenblumenkerne??? (Snack-AG der Klasse 2b)

20180928 WA0010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dieser Frage startete am 28. September die Snack-AG der Klasse 2b. Und dann ging es auch schon los und mit viel Eifer wurden Brötchen für alle Kinder der HCA geknetet, geformt und mit jeder Menge Körnern und Kernen belegt. So füllten sich schnell die bereit gestellten Bleche und konnten im Anschluss für 20 Minuten in den Backofen. In der Pause freuten sich dann alle über frisch gebackene Brötchen und viele kamen nicht nur einmal zum Probieren!

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Förderverein sowie allen helfenden Müttern für diese leckere und gesunde Aktion und freuen uns schon auf das nächste Mal!

20180928 083210

20180928 083233

 

20120320schulhomepage_award_2012_grundschule_d_1