Ulrike Peickert wird neue Schulleiterin

20141125UlrikePeickert

Nach einstimmiger Wahl sind nun auch die Formalitäten geklärt

Schulleitung. Nachdem bereits Ende 2014 die bisherige kommissarische Leiterin der HCA von der erweiterten Schulkonferenz zur neuen Rektorin vom Gremium einstimmig gewählt worden war, gab jetzt auch das Schulamt grünes Licht, so dass die abschließenden Formalitäten in der Bezirksregierung Köln in Arbeit sind. Wir freuen uns Frau Peickert dann zum 01.02.2015 als neue Schulleiterin der GGS Hans-Christian-Andersen-Schule offiziell begrüßen zu dürfen.

"Ich habe die Schule in den vergangenen Monaten ja schon kennenlernen können und freue mich auf die Arbeit mit einem sehr guten Kollegium und einer engagierten Elternschaft", so Ulrike Peickert direkt nach der Wahl im Dezember.