Einladung zum Schulfest 2015

Schulfest zum Thema "Gesundheit, Bewegung und Ernährung"

20150619HCASommerfestPlakatEinladung. Zum Abschluss der Projektwoche veranstaltet die HCA am Freitag, 19.06.2015, 14:30 - 17:30 Uhr ihr Schulfest.

Neben dem gemütlichen Zusammensein und Austausch wird die Präsentation der Ergebnisse der Gesundheitswoche im Mittelpunkt stehen. Die Kinder der GGS Hans-Christian Andersen zeigen in den Räumen, auf dem Schulhof und in der Aula die Resultate ihrer Projektarbeit.

Die Projektwoche wird 15.-19.06.2015 gemeinsam mit dem SportBund Leverkusen e.V. ausgerichtet. Themen der Projektwoche sind: "Gemeinsam sind wir stark", "Alles rollt", "Fit for Fun", "Da tut mir gut", "Augen auf" und "Sport im Trend". Eltern sind mit einer Infobroschüre über die Gesundheitswoche informiert worden. Am 09.06.2015 fand bereits ein Informationsabend mit der Ernährungsberaterin Frau Prickartz zum Thema statt.

Auf dem Schulfest ist für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es wird ein gesundes Buffet angeboten.