Verabschiedung der 4. Klassen

Erstellt: Freitag, 04. Juli 2014 16:32
Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 08. Januar 2015 14:36
Geschrieben von Angela Weber

Wer friert uns diesen Moment ein?

Verabschiedung der 4. Klassen. Eigentlich wollte ich einen sachlichen Bericht zu dieser Abschlußfeier schreiben, allerdings bin ich selber so ergriffen, dass ich dazu nicht so richtig in der Lage bin. Zum einem war ich als Viertklässler-Mama emotional sehr berührt, zum anderen stand mein eigener Abschied aus der Homepage-Redaktion an. Doch diese Abschiede waren noch nicht alle, die mir nahe gingen: Auch Eminé Akkaya als Schulpflegschaftsvorsitzende und Frau Husmann als Schulleiterin hatten ihren vorletzten offiziellen Tag an der HCA. Zu erwähnen ist noch, dass der Jekiss-Chor sowie die Tanzgruppen der OGS das Rahmenprogramm um die Darbietungen der vierten Klassen bildeten.
Das Thema der interkulturelle Feier in der Fliednerkirche war "Engel der Kulturen". Alle Viertklässler bekamen den Segen entsprechend ihrer Religion mit auf den Weg in die weiterführende Schule.

Fotogalerie. Die folgenden Fotos entstanden in der Stadthalle sowie bei der interkulturen Feier in der Fliednerkirche:

Simple Image Gallery Extended

Fotos: Petra Runge, Anne Stusch, Angela Weber